[news] | news >> 2010 >> 101013_01 | |
13.10.2010 Stand 15.10.2010
Rechte Szene Aussteiger Kevin M.
Alte Kameraden im Regional-Express
Pinnow (ipr) Am Dienstagnachmittag soll es im Regional-Express von Berlin nach Prenzlau zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Rechte Szene Aussteiger Kevin M. und einem Kameraden von den mittlerweile aufgelösten "Freien Nationalisten Uckermark" gekommen sein. Das berichtet Kevin M.
 Hertha-Fan und Weiße Macht foto: apabiz e.v.
Der 22-jährige Aussteiger war auf dem Weg von Berlin, wo er einen Lehre als Altenpfleger begonnen hat, nach Wilmersdorf in der Uckermark. "Paul J. ist in Eberswalde zugestiegen," berichtet Kevin M. Erst habe er ihn nur angeglotzt und dann angesprochen. Er habe ihn einen Verräter genannt. Immer wieder soll der rechtsextreme Hertha BSC Fan die Worte "Verräter" und "Scheiß Demokraten" im Munde geführt haben.
Paul J., der im sozialen Online-Netzwerk "Jappy" den Profilnamen "Baemfred" trägt, hat inzwischen auf die Nachfrage von gegenrede.info reagiert. Laut ihm hat auch Kevin M. mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten. Er soll ihn im Gegenzug mit "Scheiß-Nazi" tituliert haben. Kevin M. berichtete von einem dummen Spruch, den er losgelassen hat: "Lieber Verräter als Verlierer!" Eine Aussage, die ihm hinterher sichtlich peinlich war.
Ob er denn stolz sei auf seinen Film sei, habe Paul J. von Kevin M. wissen wollen. Der hatte geantwortet: "Stolz bin ich auf meinen Ausstieg". Wo er denn gewesen sei bei seiner Filmpremiere in Schwedt, habe J. nachgefragt. "Ich war nicht da wegen der Morddrohung", will Kevin M. ihm geantwortet haben. "Das war niemand von uns. Aber ich weiß, wer es war, und du stehst auf der schwarzen Liste", soll Paul J. laut Kevin M. noch zum Abschied in Angermünde geäußert haben. Paul J. bestreitet energisch, dass dieser Satz über seine Lippen gekommen ist. Er geht davon aus, dass Kevin M. bei gegenrede.info nur Lügengeschichten auftischt.
Während des Streitgespräches soll sich keiner der anderen Fahrgäste eingemischt haben. Nachdem Paul J. den Regional-Express verlassen hatte, soll es laut Kevin M. Zuspruch für ihn von den Mitreisenden gegeben haben.
Zur Filmkritik: Kevin fast allein im Film
______________________________________
Lothar Priewe am 12.11.2010
Ach Matze, natürlich wollte ich Sie nicht beleidigen, denn ich wusste natürlich nicht, dass sie der "Peter mit oder ohne Hut oder Gehirn" sind. Doch lesen Sie sich mal die erste völlig dumme und verlogene Nachricht von dem angeblich "anderen P..." durch, dann wissen Sie, weshalb man auf den Zusatz "...ohne G." kommt.
Wer K. wirklich kennt, der weiß 100%-ig, dass er einer der extrem überzeugten Nazis war, der wenigstens auch noch gut argumentieren konnte. Wenn seine eigenen Nazi-"freunde" ein bisschen klüger gewesen wären und ihn durch ihre Intrigen nicht regelrecht in unsere Arme getrieben hätten, dann wäre er im Gegensatz zu den ganzen Fnumiflumis und anderen realen- und Möchtegernnazis und Göths usw. wohl noch heute ein echtes Problem für die Demokraten, die Ihr so herrlich hasst.
Aber Sie sind nicht auf dem neuesten Stand! Ist ja nun wirklich kein Zufall mehr, (auch wenn er lügt, denn diesmal gibt es Zeugen!) dass JPL seinem Demokratenhass so freien Lauf lässt, wie vermutlich beim ersten Mal. Doch ich bitte um Aufklärung, was soll in dem etwas diffusen Beitrag der Satz mit "Und der Pressefreiheit hin oder her..." bedeuten? Davon war doch nirgends die Rede. "kommisch" ist eher ihr ganzer komischer Beitrag.
Matze schrieb am 11.11.2010
Moin,
also was hier ja wieder abgeht, nene *hände übern kopf zusammschlag*
Also im grunde genommen kann nur Kevin und Paul wissen was im Zug passiert sei. Und kein anderer weiß das, auch kein Steven und kein Peter ohne Huth und auch nich der Peter mit Huth weiß es nicht !!
Und nur weil Kevin es so erzählt heißt es noch lange nicht das es auch so vorgefallen ist.
Desweiteren ist es wirklich kommisch das sich weitere Fahrgäste erst einmischen wenn einer der beide ausgestiegen war.
Und der Pressefreiheit hin oder her, jemanden zu Beileidigen, "der Peter ohne Gehirn", gehört nich in solch ein beitrag Herr Priewe.
Lothar Priewe schrieb am 26.10.2010
Lieber Steven, eigentlich müsstest Du mich besser kennen: Wenn Du das Bedürfnis hast, mit mir zusammen zu treffen, so werde ich das auf alle Fälle möglich machen.
anti anti anti schrieb am 25.10.2010
@steven
liebster steven, danke für den wieder sehr humoristischen beitrag. wir haben wirklich von herzen gelacht und sind dir sehr dankbar, dass du unserem wunsch erwartungsgemäß entsprochen hast. bestimmt hat dir peter ohne gehirn ein bischen geholfen. bitte kauf mir auch ein paar kartons taschentücher, es ist so lustig. uns liefen ununterbrochen die tränen. bitte findet worte soviel ihr auch wollt. ihr seid immer lustig.
Steven schrieb am 23.10.2010
@ antiantianti
Weiß ja nicht ob du des lesen mächtig bist aber "auf gleiche Veranstaltung" bevor er der Meinung war sich dünn zu machen und "verfolgt" zuspielen.
Und mit nicht weiter reinsteigern ist wohl mehr gemeint aufhören bevor keine netten Worte mehr zu finden sind und er sich bedroht oder beleidigt fühlt.
Am besten erst lesen dann verstehen und wenn dann das richtige kommt vielleicht auch schreiben.
Anti Anti Anti schrieb am 19.10.2010
@steven alias peter ohne gehirn
ihr nazis seid echte superkomiker und somit ein unverzichtbarer beitrag für die teutsche leidkultur: peter ohne gehirn und du, ihr solltet euch mal einig werden, ob k. "bei gleichen Veranstaltungen war" und auf fotos mit euch zusammen drauf ist...
äh? ihr zusammen mit musterdemokraten k. bei veranstaltungen? ja das war wohl ne demo von den linken?....
oder ob der k. nie ein "Rechter" -sprich rechtsextremer oder nazi - war. vielleicht seid ihr beide ja verfassundschutzspitzel und habt die demos vertauscht. also ihr bringt einen ganz durcheinander. dann wollt IHR euch nicht "weiter rein steigern", sagt aber der lothar regt sich auf?
also ihr beide hattet da ein paar schlechte tage erwischt. die komik der nazis war schon mal viel lustiger. bessert euch:
bis zur nächsten komikerparade mit liebsten grüssen euer anti anti anti
steven schrieb am 15.10.2010
Ach Herr Priewe einfach köstlich wie sie sich aufregen.
Na sicher wird es Bilder geben wo Kevin und ich zusammen drauf sind lässt sich nicht vermeiden wenn man ab und an auf der gleichen Veranstaltung war. Trotzdem ist da sehr viel Müll bei was der M. abzieht.
Ich würde zu gerne die Bilder sehen, aber sie werden bestimmt keine zeit haben, sie sind ja mit Sprüche klopfen beschäftigt ...
Lothar Priewe schrieb am 15.10.2010
Sowohl Steven als auch der Peter ohne Gehirn bringen es auf einen Punkt: Sie sind von der Schreibweise her Theater spielende siamesische Zwillinge. Aber so kennen wir die rechte Szene schon lange: Wenn es konkret zur Sache geht, haben sie plötzlich Alsheimer oder sie lügen schneller als die Pferde laufen. Genau wie die neuste NPD-Zeitung einfach mal schnell den Herrn Memet als Integrationsbeauftragten der Uckermark zu einen Türken umlügt, so wird K. zu einem ewigen Musterdemokraten umgelogen.
Im Gegensatz zu euch hat ein Herr M. mit mir stundenlang diskutiert und wollte mich davon überzeugen, dass die neuen Erscheinungsformen der Nazis, nämlich "die autonomen- und die nationalen Nationalisten" keine Nazis sind und mit Faschismus und Nationalsozialismus nichts zu tun habe und so weiter und so fort. Erst mit den Jahren hat er mitbekommen, dass er die Quadratur des Kreises anstrebt.
Wer war denn verantwortlich für die Unterschriftensamlung bei der Kreistagswahl für die NPD-Kreistagskandidaten? Wer hat in Größenordnung die Hängung der NPD-Plakate organisiert und gemacht? Wer trieb sich an sämtlichen NPD-Infoständen rum, und Demos und und und...? Und meint Ihr denn, wir Demokraten haben nicht sofort bemerkt, wer alles dahinter steckt? Komm mal her zu mir, dann kann ich dir Bilder (auch von dir zusammen mit K.) in Größenordnung zeigen. Steven, glaubst du denn wirklich im Ernst, wir pennen. Vielleicht sehen wir naiv aus, doch Irrtümer sind manchmal recht schmerzhaft. Wickel deinen Peter ohne Gehirn in seine Taschentücher ein und macht weiter naives Theater. Wir glauben euch alles.
steven schrieb am 14.10.2010
Ach ja der Herr M.
Ohne Theater geht scheinbar nix mehr, naja so wird auch seine Geschichte interessanter sonst würde sich wohl keiner die Geschichte von so einen Trottel anhören (wenn es überhaupt jemanden gibt).
Aber nun wieder zu der Zugfahrt, wo steht denn bitte was der Kevin gesagt hat? konnte leider nur lesen das Paul beleidigt haben soll. Es sind auch von Kevin seine Seite Beleidigung gekommen nur das wird er aufm weg zu sein Lothar wieder vergessen haben. Und der größte mist ist das Paul gesagt haben soll von wo die drohungen her kommen.
Aber bevor wir uns weiter rein steigern lassen wir es lieber da würde nix gutes mehr bei raus kommen.
der andere peter nur ohne huth schrieb am 13.10.2010
Also ist ja mal wieder klar ein Aussteiger ohne Drohungen und Stress mit rechten ist kein Aussteiger! Zufällig kenne ich Kevin und er war nie ein rechter es sind doch nur lügen die er vom Stapel lässt. Wie kann er so eine Show reißen mit sein Filmechen und denn noch einfach welche so was unterstellen das sie ihm einfach so anmachen im Zug. Ich will mal seine Adresse haben um ihm nen Karton Taschentücher zu schicken denn kann er sich die tränen ab wischen!
Es gibt keine liste und selbst wenn denn wäre Kevin garnicht drauf weil es nur Mist ist was er labert und es keinen interessiert! Seltsam ist das sich keiner dieser Gäste ein gemischt hat erst wo er raus sein soll Blödsinn so was kann doch keiner glauben!!!
______________________________________
Ihre Meinung  
|